Freitag, 6. Juli 2012

Artemis Motivtorte

Ahh, wenn die Zeit einem im Rücken sitzt und alles schief läuft :( ...Wollte gestern eine wundervolle Geburtstagstorte mit Luna & Artemis von Sailor Moon anfertigen, aber es sollte nicht mein Tag werden. Somit habe ich die Torte letztendlich halbfertig überreichen müssen, naja aber man hatte sich trotzdem gefreut und es hat allen geschmeckt :)













Für die Motivtorte habe ich einen Biskuitboden gewählt, diesen mit einer Schablone zurechtgeschnitten und dann dünn mit einem Vanille-Icing bestrichen. Darüber habe ich anschließend den ausgerollten Fondant gelegt und entsprechende Details der Figur aus dem Fondant angefertigt.

Hehe auch wenn es dieses mal alles nicht so geklappt hat wie gewünscht...
...I! KEEP ON BAKING...Liebe Grüße, Euer Totti :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen